fsv-head-06.jpg

Schmale: Rückkehr zur FSV eine „Herzensentscheidung“

Nach der Saison 2012/13 kehrte Alexander Schmale der FSV den Rücken – jetzt ist er in Doppelfunktion zurück.

Werdohl – Nach vier Jahren ist Alexander Schmale zurück beim Fußball-Landesligisten FSV Werdohl – als Torwart und Sportlicher Leiter. Im ersten Teil des Interviews mit Sportredakteur Christian Müller spricht Schmale darüber, wie er seine beiden Funktionen unter einen Hut bekommen will.

Alexander Schmale, mit Lukas Kessler, Muammer Topcu, Dennis Rattelsberger, Marcus Brüll, Redouane El Alami und Ihnen selbst befinden sich im neuen Kader der FSV Werdohl sechs Spieler, die den Verein schon einmal verlassen haben und später zurückkehrten. Was ist das Spezielle an dem Klub, das viele irgendwann wieder an den Riesei lockt?

hier weiterlesen