fsv-head-05.jpg

In der Bezirksliga ein geteilter Fußballkreis

Kaiserau – Die Verantwortlichen des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen hatten die überkreisliche Staffeleinteilung für Freitagmittag um 12 Uhr angekündigt – und sie hielten präzise Wort. Mit erwartbaren Ergebnissen für die Staffeln, in denen die Kicker aus dem märkischen Südkreis aktiv sind.

RW Lüdenscheid contra FSV Werdohl II – dieses Duell wird es in der neuen Saison in der Bezirksliga nicht mehr geben. Die Werdohler spielen in der Staffel 4, die Bergstädter in der Staffel 5. RW Lüdenscheid contra FSV Werdohl II – dieses Duell wird es in der neuen Saison in der Bezirksliga nicht mehr geben. Die Werdohler spielen in der Staffel 4, die Bergstädter in der Staffel 5.

Von Thomas Machatzke

„Wie in den vergangenen Jahren hat der Verbands-Fußball-Ausschuss auch diesmal versucht, die Wünsche der Vereine bestmöglich zu berücksichtigen. In diesem Jahr ist uns dies in 90 Prozent aller Fälle gelungen“, sagte der Vorsitzende Reinhold Spohn. Angesichts von zwölf Bezirksliga-, vier Landesliga- und zwei Westfalenliga-Staffeln allein bei den Herren-Mannschaften sei die Staffeleinteilung eine große Herausforderung.

hier gehts zum Bericht und den Staffellisten